Montag, 28. April 2008

25. April 2008 Tag 9

So heute ist schon Freitag! Ich war heute noch arbeiten und war dann noch eben schnell einkaufen. Danach habe ich mich noch ein bisschen frisch gemacht und bin dann mit ein paar Deutschen aus dem Mailverteiler Teppan yaki essen gegangen. Erst habe ich das Restaurant nicht gefunden und die Chinesen, denen ich die Adresse gezeigt habe, haben immer in eine völlig falsche Richtung gezeigt. Kurze Zeit später fand ich eine Chinesin die Englisch konnte und so freundlich war mich ca. 10 Minuten zu begleiten, um mir den Weg zu zeigen.

Das Essen war super und für deutsche Verhältnisse sehr günstig. Es war auch All-you-can-eat und All-you-can-drink. Danach bin ich mit den deutschen noch in die Disko gegangen. Auch dort waren die Getränke im Eintrittspreis enthalten, sodass ich relativ viel Getrunken hab. Nach einiger Zeit kam ein Kerl auf mich zu und fragte mich ob ich auch deutscher wär. Ich stimmte zu und er erzählte mir, dass er aus Mönchengladbach sei und hier auch Praktikum machen würde. Er ist auch erst seit zwei Wochen hier. Da reist man ans andere Ende der Welt und trifft schon in der ersten Woche jemanden, der bei einem um die Ecke wohnt…

Ich bin dann so um 3 nach Hause gefahren.

Keine Kommentare: