Er kam um 9:00 Uhr. Das erste was ich machte, als ich die Tür geöffnet hatte, war ihm die Hand zu schütteln und er kam etwas verloren vor. Man schüttelt sich in China wohl nicht die Hand. Als nächstes zog er sich die Schuhe aus und fing dann an ADSL zu installieren. Er brauchte so eine viertel Stunde. Als er fertig war, schüttelte er mir wohl aus Höfflichkeit die Hand mit einem etwas gequetscht klingenden „Bye Bye“.
Ich checkte erstmal meine Emails und surfte ein bisschen. Eigentlich sollte mich an dem morgen so um kurz nach 9 jemand abholen, aber es kam niemand. Als es dann schon 12 war und immer noch niemand da war, rief ich mal meinen Chef William an. Er sagte mir, dass er Donnerstag und Freitag auf einer Fortbildung wäre und ich doch die beiden Tage frei machen sollte, da er niemanden hätte, der mich abholen könnte.
Ich fand mich damit ab und bin dann erstmal einkaufen gegangen. Ich kaufte hauptsächlich Putzutensilien und putzte danach die Wohnung von oben nach unten. Als ich fertig war, guckte ich einen Film. Kurz darauf rief mich William an und sagte, dass mich am Freitag doch jemand abholen könnte und dass sich an dem Abend noch jemand melden würde. Es meldete sich niemand und ich ging früh ins Bett um einfach morgens um 8 fertig zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen