Ich war um 8 fertig und es rief mich auch meine Kollegin Joan an und sagte mir, dass sie mich so um 11 abholen würde, da sie vorher noch mit Ihrer Tochter ins Krankenhaus müsse. Da ich ja nun ja schon angezogen war und das Wetter schön war, ging ich mal eine Runde raus. Ich ging zu Wills Gym, ein Fitnessstudio im nächsten Block und fragte ob eine 3 Monats Mitgliedschaft möglich wäre. Er sagte mir, dass sie erst im Juni eröffnen würden und dass ich dann doch wiederkommen sollte. Danach verbeugte er sich leicht und übergab mir in der Verbeugung seine Visitenkarte. Ich sagte, dass ich es mir überlegen würde und ging dann noch ein bisschen die Straße entlang.
Ich war so um 10:50 wieder Zuhause und bekam so um 11:30 eine SMS von Joan, dass sie erst so um 1 kommen würde, da sie immer noch im Krankenhaus warten würde.
Sie kam um 14:30 Uhr. Wir fuhren zur Firma, wo gerade eine Feuerschutzübung lief. Nach der Übung konnte ich an meinen Arbeitsplatz und mir wurde mein Mailaccount eingerichtet. Ich unterhielt mich ein bisschen mit den Kollegen und checkte meine Mails. Ein Kollege vom Meudt hatte mir geschrieben und ich antwortete Ihm. Ein Kollege namens Peter aus dem Helpdesk-Bereich lud mich ein doch mal mit Ihm Baketball spielen zu gehen.
Um 17:00 Uhr waren wir dann fertig und Peter zeigte mir welchen Bus ich nach Hause nehmen musste. Die Firma hat 6 Buslinien eingerichtet, welche die Mitarbeiter zu vielen Orten in die Stadt bringen. Ich musste Linie G nehmen, welche sehr nah an meiner Wohnung hielt.
Abends habe ich dann noch mal ein paar Leuten vom Hospitality Club angeschrieben und gefragt, ob am Wochenende jemand Zeit hätte.
Ich guckte dann noch einen Film und ging dann ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen